Grundschule Ennigloh
Gemeinschaftsschule
der Stadt Bünde

Schulstraße 48
32257 Bünde

Telefon 05223 60976
Telefax  05223 62584
gs-ennigloh(at)buende.de

Bürozeiten

montags 
7.30 Uhr - 12.00 Uhr

dienstags - freitags 
7.30 Uhr - 10.30 Uhr

Sommerferien

Nach nur drei Stunden in der Schule begannen heute für alle Schülerinnen und Schüler die wohlverdienten Sommerferien.
Bereits in der zweiten Unterrichtsstunde wurden die Viertklässler mit einer kleinen Feier in der Turnhalle verabschiedet. „Die Bunte Bande" hieß das Theaterstück, welches die Theater AG und der Chor aufführten. Es ging um das „Anders sein“ und um den respektvollen Umgang miteinander. Schwungvolle und anspruchsvolle Lieder rundeten das Musical ab. Eine tolle schauspielerische Leistung der Kinder.
Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Kanther und Frau Wilmes, die dieses Stück einstudiert haben.
Kleine Geschenke wurden dann noch von den Patenkindern überreicht, bevor es durch das obligatorische Spalier ging.
Schöne Ferien und viel Glück an der neuen Schule!

 

Schuljahr 2018/19

Termine


 

Ferien

Sommerferien
15.07.- 27.08.2019

 

Bewegliche Ferientage

31.05.2019
(Brückentag nach Himmelfahrt)


21.06.2019
(Brückentag nach Fronleichnam)