Grundschule Ennigloh
Gemeinschaftsschule
der Stadt Bünde

Schulstraße 48
32257 Bünde

Telefon 05223 60976
Telefax  05223 62584
gs-ennigloh(at)buende.de

Bürozeiten

montags 
7.30 Uhr - 12.00 Uhr

dienstags - freitags 
7.30 Uhr - 10.30 Uhr

Junge Redakteure interviewen Bürgermeister Koch

Endlich war es soweit, das Interview mit dem Bürgermeister war vorbereitet. Ein Termin wurde vereinbart und tatsächlich wurden die jungen Redakteure der „Ennigloher News“ zu Herrn Koch eingeladen. Mit dem Stadtbus fuhren wir in die Innenstadt, von dort aus gingen die Kinder Richtung Rathaus. Gegen 9.15 Uhr wurden sie dann von Herrn Koch empfangen. Die Redakteure stellten Herrn Koch die „Ennigloher News“ vor und das Interview begann. Bereitwillig antwortete der Bürgermeister auf die vorbereiteten Fragen. Sichtlich zufrieden und begeistert von der Freundlichkeit des Bürgermeisters ging es dann zurück zur Grundschule. Nun konnte der letzte Beitrag der nächsten Ausgabe der „Ennigloher News“ geschrieben werden.

Vielen Dank an Herrn Koch, der sich trotz vieler Termine die Zeit für unsere Kinder der Schülerzeitungs AG genommen hat.
Ein Dankeschön geht auch an Frau Hartwig, die den Interviewwunsch der Kinder unterstützt und organisiert hat!

Schuljahr 2018/19

Termine

Beratungsgespräche Kl.4
14.01.-18.01.2019

 

Ferien

Weihnachtsferien
21.12.2018 - 04.01.2019

 

Bewegliche Ferientage

11.02.2019
(Tag nach den Halbjahreszeugnissen)

 

31.05.2019
(Brückentag nach Himmelfahrt)



21.06.2019
(Brückentag nach Fronleichnam)